Jetzt doch richtige Bauarbeiten!!!

wie diese Bilder zeigen



finden derzeit doch richtige Bauarbeiten statt. Der Zaunbau ist kein Amphibienzaun (der fehlt immer noch) sondern ein normaler Maschendrahtzaun! Derzeit läuft eine Beschwerde beim zuständigen Amt (StALU), da noch nicht alle Auflagen erfüllt sind, aber Baumaßnahmen stattfinden. Die Bauarbeiten sind derzeit illegal. Der Amphibienzaun müsst auch zuerst gebaut werden. Morgen wissen wir mehr dazu und werden dann entscheiden, ob und wenn ja welche Aktionen von unserer Seite notwendig sind. Denn falls kein Baustopp erfolgt, wird es wieder Aktionen geben müssen.


1 Antwort auf „Jetzt doch richtige Bauarbeiten!!!“


  1. 1 FliegenderHolländer 19. Juli 2011 um 20:14 Uhr

    Wer Zäune baut, muss damit rechnen, dass man sie wieder abreißt!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.