Berichte von anderen

von gestern gab es gute Berichte vom NDR und vom Nordkurier, zu finden auf unserer Unterseite Presseartikel
Sehr schön ist, dass auch in den Niederlanden über die Proteste berichtet wird von Indymedia und aseed.

Das Protestcamp in Neu Plötz ist jetzt erst mal beendet, da keine Baumaßnahmen stattfinden. Wenn auf der Baustelle wieder Bewegung sein sollte, wird es vor Ort zu verstärkten Protestaktionen kommen. Die Inspektionen gibt es weiterhin jeden Montag. Am 27.8. von 12 bis 16 Uhr wird die BI in Alt Tellin eine größere Veranstaltung machen. Und natürlich werden wir an dem Thema dran bleiben.

Heute Morgen gab es auch wieder eine Aktion gegen die Hähnchenmastanlage in Teplingen (Wendland), wo es in den letzten Tage eine Besetzung der Baustelle gab, die in Selbstjustiz von einigen Bauern geräumt worden ist. Genauere Berichte findet ihr unter: http://stopteplingen.blogsport.de/