Bis jetzt noch keine Baumaßnahmen

Auf dem Baustellengelände ist derzeit keine Bewegung. Der Investor hat nach Aussage vom Amt auch noch nicht alle Auflagen erfüllt, unter anderem die Rücklage von mehr als 700.000 für einen möglichen Rückbau. Dass jetzt noch nicht gebaut wir ist ein Erfolg und vor allem auf den öffentlichen Protest zurückzuführen, der von den GegnerInnen der Anlage aufgebaut worden ist. Denn Straathof wird nicht freiwillig auf einen Bautag verzichten.
Die Demonstration morgen um 11 Uhr findet auf alle Fälle statt, auch um den Druck aufrecht zu erhalten.


1 Antwort auf „Bis jetzt noch keine Baumaßnahmen“


  1. 1 Beobachter 29. Juni 2011 um 11:07 Uhr

    Heute zwischen 10 Uhr und 11 Uhr wurden die noch auf dem Baugelände verbliebenen Bagger weggefahren. Wohl eher ein Zeichen, dass sie Angst um ihre Bagger haben.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.